Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
8 Einträge
Inge Inge schrieb am 25. Februar 2020 um 9:44
Richtig hübsche Hundepension habt ihr da 🙂 LG Inge
Fritsche Fritsche aus Rödigen schrieb am 16. Februar 2020 um 18:32
Einen ganz lieben Dank für die liebevolle Betreuung von Ferdinand und Terry. Sie haben sich richtig wohl gefühlt. Trotz ihres Alters von 13 und 14 Jahren, das erste Mal bei Ihnen. Sind prächtig wieder zuhause angekommen. Danke vielmals. Wir kommen gern wieder. Fam. Fritsche
Irmtraud Becker Irmtraud Becker aus Thüringen - Jena schrieb am 30. Januar 2020 um 19:47
Wir haben heute unseren kleinen Malteser (knapp 10 Monate) nach 4 Tagen aus der Pension abgeholt. Sowohl Eddi als auch wir sind überglücklich, daß er die ersten Tage in fremder Umgebung so gut erlebt hat. Er ist ausgeglichen und hat mit der"Wiedereingliederung" keinerlei Probleme gezeigt. Dankeschön an alle Mitarbeiter der Pension
Anke Schulze Anke Schulze aus Apolda schrieb am 3. März 2019 um 10:26
Wir möchten uns ganz herzlich über die tolle Unterbringung und Pflege unserer 2 Fellnasen bedanken. Sie waren super gepflegt und tiefenentspannt. Gerne jederzeit wieder. Mfg Anke und Jens Schulze
Micha Micha schrieb am 12. April 2018 um 6:56
Hab mir gerade die Bilder angeschaut und muss sagen, dass ihr da eine ganz tolle Hundepension habt. Echt spitze. Grüße.
Meyer Meyer aus Bad Berka schrieb am 19. Juli 2016 um 15:27
Unsere Bijou war dieses Mal 4 Wochen da und wir hatten echt Bedenken, dass es so lange gut geht, aber unser Hund war in einem super Zustand. Agil und vital ( sie ist 10). Sie hat sich gefreut uns wieder zu sehen, wirkte aber so als wenn sie auch in den Ferien war. Frau Zaubitzer bemüht sich Hunde zusammen zu bringen, die zueinander passen und hat ein gutes Händchen dabei. Wir kommen also sehr gerne wieder.? Vielen Dank für die professionellen Betreuung. Familie Meyer
Marie Marie aus Burgwenden schrieb am 3. Mai 2016 um 11:37
Hallo Ihr lieben! Eigentlich war ich nur auf der Suche nach eurer Telefonnummer und habe dabei euer Gästebuch entdeckt:) Und da unsere deutsche Dogge nun schon 2 mal Gast bei euch war, möchte ich mich hier nochmals für die Liebe und gute Pflege bedanken! Unsere Tequila ist manchmal echt nicht einfach zu Händeln, aber ihr habt es immer ohne Probleme geschafft! So konnten wir immer beruhigt in den Urlaub fahren! Vielen Dnak!
Dagmar Töpfer Dagmar Töpfer aus Erfurt schrieb am 2. Oktober 2015 um 19:16
Hallo, liebe Andrea, möchte mich ganz herzlich bei Dir für die liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung meiner Schäferhündin Sandra bedanken. Ich war hocherfreut und glücklich, als ich sie heute gesund und munter,mit super glänzendem Fell und "gut drauf"in die Arme schließen konnte. Pfotige Grüße von Dagmar.