Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.193.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag.
Dagmar Töpfer Dagmar Töpfer aus Erfurt schrieb am 2. Oktober 2015 um 19:16:
Hallo, liebe Andrea, möchte mich ganz herzlich bei Dir für die liebevolle und kompetente Urlaubsbetreuung meiner Schäferhündin Sandra bedanken. Ich war hocherfreut und glücklich, als ich sie heute gesund und munter,mit super glänzendem Fell und "gut drauf"in die Arme schließen konnte. Pfotige Grüße von Dagmar.